Michael Baumer

Person

Seit meinem Studium an der ETH Zürich lebe ich im Kreis 6. Heute wohne ich mit meiner Frau Bettina Uhlmann Baumer in Oberstrass unterhalb des Scherr Schulhauses. Gemeinsam sind meine Frau und ich in den beiden Quartiervereinen Ober- und Unterstrass tätig und verbringen so viel Zeit im Quartier.

Wenn es die Zeit in den Sommerferien zulässt, reisen wir gerne und im Winter gehört das Skifahren dazu.

Gerne greife ich auch zu einem guten Buch oder vertiefe mich in geschichtliche Sachbücher. Zudem verbringe ich gerne gesellige Abende mit meiner Familie, Freunden und Bekannten.

 

Jahrgang: 1974

Wohnort: Zürich Oberstrass

Zivilstand: verheiratet

Beruf: Dipl. Informatik-Ingenieur ETH Zürich & Inhaber und Geschäftsführer Meworla GmbH in Zürich

Engagements:

Vorstandsmitglied Quartierverein Unterstrass
Vorstandsmitglied der Gesellschaft zur Förderung des Wildparks Langenberg
Vorstandsmitglied Informatik Alumni ETH (iaeth)

Militär: Oberstlt im Stab Infanterie Brigade 7

Sprachen: D,E,F

Hobbies: Stadtentwicklung, Lesen, Wandern & Geschichte